Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen Du spürst, du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.♥

Aus Angst jemanden zu verlieren, fügt dir dein Herz sehr schlechte Gefühle hinzu, obwohl am Ende nichts passiert ist.

Beziehungen heute:

- Ein Junge

- Ein Mädchen

- Ein/e Ex-Freud/in die alles versauen will

- Ein Kumpel der hofft, dass bald Schluss ist.

'Schönheit ist nicht alles', sagte Ken und verließ Barbie. :)

Wenn du ein Mädchen liebst , dann zeigs ihr... ♥

Aℓℓes hɑt wɑs gutes ɑnsich, es kommt immer so wie es kommen soℓℓ, Schicksɑℓ hɑℓt ♥

Geb nicht auf, okay ? Ich weiss, du wurdest sehr verletzt. Ich weiss wie es sich anfühlt. Glaub mir, ich weiss ! Aber das Gefühl wird verschwinden. Die Tränen werden aufhören zu fallen. Dein herz wird von alleine weiter schlagen.

Mädchen sind nicht kompliziert sie haben ihr eigenes System :)

Aussehen macht den ersten Schritt,Doch Charakter entscheidet alles !

Eine Barbie, kannst dir kaufen.Eine Bitch, kannst bezahlen.Ein Mädchen, muss du lieben &' respektieren (;

Das Leben ist wie ein weißes Blatt, dass man in die Hand bekommt.Unbeschriftet, unbemalt, unbenutzt.Es liegt an dir, ob du mit Buntstiften oder Edding darauf malst.

Eine Beziehung zwischen Mann & Frau, ist wie die Beziehung zwischen Hand & Auge. Verletzt sich die Hand, weint das Auge, und weint das Auge wischt die Hand die Träne weg.

- ich denke, jeder findet einmaℓ im ℓeben seine wahre ℓiebe,manche früh, manche spät 'doch wenn man sie gehn ℓässt, oder verpasst, is man seℓbst schuℓd, 2teChancen gibt es nich ♥

Ich denke, viele wissen nicht, dass eine Beziehung für zwei Leute bestimmt ist, aber einige können nicht zählen und nicht mit zusehen, wenn andere Glücklich sind.

Der richtige Junge ist nicht der, der am schönsten aussieht. Es ist nicht der, der am coolsten ist. Es ist nicht der, der am meisten Freunde hatte.

- Es ist allein der, der dich wirklich glücklich macht. ♥

Irgendwann als das alles noch ein Traum war,dachte ich mir irgendwann mach ich mein Traum wahr.

Jungs hɑben einen Trɑum ; Morgens neben vielen Weibern ɑufzuwɑchen. Richtige Männer hɑben einen Trɑum ; Jeden morgen mit der gleichen Frɑu ɑufzuwɑchen ♥Menschen verändern sich, damit du lernst jemanden gehen zu lassen. Dinge laufen falsch,damit du die Richtigen zu schätzen lernst. Lügen glaubst du nur, um daraus zu schließen,dass du nicht jedem vertrauen kannst. Und manchmal müssen die "Besten" Zeiten gehen, damit bessere folgen können.

Es gibt viele attraktive jungs, doch sie haben alle den selben fehler - sie sind nicht Du :) ♥

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!