Alles begann harmlos mit einer Freundschaftsanfrage bei Facebook.Damals hab ich mir nichts dabei gedacht.Du warst in einer Beziehung und ich ebenfalls.Dann haben wir irgendwann die Nummern ausgetauscht,weil du meintest,dass dein Internetempfang im Krankenhaus so schlecht wäre.Immer öfter fragtest du,ob ich dich nicht mal besuchen kommen wollte.Ich hatte jedoch kein Interesse und suchte immer nach Ausreden.Und dann am 20.11.2011 hatte ich die glorreiche Idee mit Stella bei dir ihren Geburtstag reinzufeiern.Also sind wir dann abends rüber gefahren und dann standen wir bei dir vor der Tür.Als ich die Treppen hochging und dich dann sah´,hatte ich ein seeeeehr komisches Gefühl im Bauch.Der Abend verlief eigentlich sehr gut.Stella hat sich immer mehr an dich rangemacht.Doch du hattest irgendwie die ganze Zeit keine Interesse und hast mir die ganze Zeit geschrieben.Irgendwann als Stella und Christian dann gepennt haben,kam es irgendwie zu einem Kuss.Ich weiß nicht mehr wie und warum.Aber ich weiß,dass es wunderschön war.Eine Zeit lang lief alles heimlich,weil deine Exfreundin,davon nichts wissen durfte.Doch nach 4Tagen hast du dich endgültig für mich entschieden und auch stella und Christian durften davon wissen.Ich war so froh,dass es endlich alles öffentlich sein konnte.Jedoch war das anfangs nicht leicht.Keiner glaubte an uns.Die ganzen Hater und Neider erfanden Geschichten von Untreue und ich glaubte es anfangs.Es kam immer wieder zu heftigen Streitigkeiten zwischen uns.Ich zog eigentlich schon sofort bei dir ein.Meine Wohnung wurde dann zum 01.02.12 gekündigt und woir entschlossen uns definitiv zusammen zu ziehen.Es lief alles wieder einmal mit einem Haufen voller Probleme.Und dann an meinem 18.Geburtstag fragtest du mich,ob ich dich heiraten willst.Ich war geschockt,doch ich antwortete natürlich mit:"JA!"..Und dann machtest du mir unseren Ring um.Ich schwebte auf Wolke 7 und  war superglücklich.Und jetzt am 29.04.12 sind wir endlich in UNSERE erste gemeinsame Wohnung gezogen.Natürlich mit unseren beiden Katzen und Den drei Schildkröten.Und dann haben wir uns am 03.05.12 unsere kleine Lola zum Zeichen des Neuanfangs gekauft.

 

Ich Liebe dich<3


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!